„Zurück in die Zukunft“ …

und gerade, weil das Video, der Vortrag 10 Jahre auf dem Buckel hat,
büßt er keineswegs irgendetwas an Aktualität ein.
So kann man nicht nur die Strukturen besser erkennen,
ein jeder kann auch selbst erkennen, weil noch in Erinnerung,
daß hier kein „Blödsinn“ im Vortrag zum Besten gegeben wird.

Denn ganz gleich, ob es jetzt Obama sein sollte, der den Retter, den Messias, den Erlöser geben sollte,
so ist es doch derzeit ein gewisser Herr Trump, der lustigerweise – von der vermeindlich anderen Seite –
diese Attribute verliehen bekommt.

Doch was mag denn jetzt dieses

Zurück in die Zukunft

noch heißen, welche Ebenen lassen sich hier noch erkennen,
wo gewisse Mächte, Gruppe, Interessen und handelnde Personen mit dieser einen Agenda,
Einfluß auf die Welt und jeden Einzelnen von uns nehmen wollen?

Einen weiteren, Augen-öffnenden und „Vorhang wegziehenden Blick“ eröffnet das folgende Video/Vortrag.
Wenn du ergo weiter wißbegierig bist, offen und auch vorurteilsfrei,
dann gönne dir an diesen Oster-F.eier-Tagen mal diese Minuten,
denn Zeit haben wir in Zeiten der Lock-Downs doch reichlich, oder?

Nun, hier steht zum Einen der Aspekt „Welt-Ethos“ etwas mehr im Vordergrund
und mittlerweile (nach eben diesen gut 10 Jahren) gibt es weiter Veröffentlichungen derer,
die uns da eine neue, schöne Welt verkaufen oder doch besser Überstülpen wollen.

Gerne liefern wir hier gerne nach
und wer mit Argus-Augen den Blog verfolgt, wird festgestellt haben,
daß da noch eine Rubrik garnicht gefüllt und bearbeitet worden ist.
Doch keine Bange, die „aktuellen Entwicklungen“ werden wir noch weiter füllen und aufstocken, damit ihr einen weiteren, wie tieferen Blick „hinter die Kulissen“ erhaltet … oder eben euren schon geschärften Blick
mit eben diesen noch klarer bekommen könnt.
Das zumindest unsere Hoffnung, unser Angebot hier auf dieser kleinen Intenet-Präsenz.

Und wenn ihr Fragen, Vorschläge, Erweiterungen wie neue Aspekte hier habt oder haben wollt,
nur her damit – wir freuen uns über jedes Feed-Back.
Nutzt dafür gerne die Kommentar-Funktionen oder auch das Kontakt-Formular.

Mit bestem Dank für Langmut, Interesse und Zeit,
wir lesen uns,
Raphael.

4 Kommentare zu „„Zurück in die Zukunft“ …

    1. Hallo Sarah und herzlich Willkommen hier …
      auf dem „Ableger“
      und lieben Dank für deine Worte…

      Freue mich, von dir bei Zeiten noch mehr zu lesen und das wir das Wir vermehren mögen.
      Ergo bis dann,
      Raphael.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s