Das alles gehört der Krone!

Über „Prinzenrollen“, Kron-Kolonien
und die Hierachie der Macht

Vor Wochen hatte ich hier schon den ersten Teil dieser „Mini-Reihe“ eingestellt, nämlich
„Die teletransportablen, nachhaltigen, strahlenden Prinzen“.

Nun, derzeit überschlagen sich so die einen oder anderen irritierenden Ereignisse
und ja, mancher wird sich fragen:

Wie weit sind wir in diesem Endspiel?

Wenn du also schon Teil 1 geschaut hast, wird es wohl Zeit – und dazu lade ich gerne ein –
sich jetzt auch die Fortsetzung anzuschauen.
Auch wenn der Vortag schon 2011? angesetzt wurde, entbehrt er keineswegs an Aktualität,
erklärt die Hintergründ und Strukturen, zeigt auf,
wo die Fäden zusammen laufen.
Wie schon geschrieben, es geht um Prinzenrollen, Kron-Kolonien und eben die Hierachie der Macht.
Genug der Worte – Film ab:

Spätestens jetzt durch Corona müsste es allen klar sein, dass er recht hat 🤔,
war ein Kommentar unter dem Video von
melinamaya vor einem Jahr

Tja, und was ist derzeit „Corona“ in dem aktuellen Schauspiel für die Krone?
… und du weißt jetzt, wer denn hinter der „Krone“ steht, in letzter Instanz, oder?

Themen und Aspekte des Vortrags:

  • Wem gehört die (britische) „Krone“? – von den Tempelrittern zu …
    • Was gehört der „Krone“?
    • Die Unabhängigkeits-Erklärung der USA – rechtl. Grundlagen -> noch immer Kolonie?
  • Wer dient wem? Knappen/Prinzen und der „Chef“ – äußere Erkennungszeichen
  • Was wurde im britischen Reich incl. der Kolonien/Commonwealth aufgelöst bzw. „zurück erobert“?
  • Prinz Charles – der Lockvogel, hier: die Eine-Welt-Religion
  • Wer von den amerik. Politikern (Prinzen/Prinzessinnen) muß wo zum Rapport vor Ort?
  • „Jetzt wird es biblisch“ – ein Satz, den einige in diesem Endspiel verwenden,
    die die Bibel irgendwie nicht richtig ge…
    • u. a. die Sache mit dem „Anti-Christ
    • „Rituale“ – von Obama und Hitler
  • Schon wieder die „Neue Weltordung“ und der „neue Faschismus“ (am Beispiel v. H. Kissinger)
  • Krisen als „Entwicklungshelfer“ – ein Kanon der Krisen und der helfenden „Front-Organisationen“
  • Wer hat eigentlich sein „Firmen-Sitz“ in London? – ein okkultes, satanisches „Nest“?
  • Programm-Punkte und Player zum neuen Faschismus
  • Das „Beherrschen“ aller weltweiten Werte
  • Der „Humanismus“ als Lösung!??
  • des Prinzen oneworld.net und seine „Goals“ und Helfer: berühmte Persönlichkeiten, „Armutsbekämpfer“ und „NGO´S“ samt Liste … oops!
  • … und dann kommt plötzlich eine Krise – Finanz-, Gesundheits-, Klima-Krise
  • Bitte nicht Selbst-Denken! IHR Credo …
  • Kapitalismus muß weg! – Kommunismus/Sozialismus muß weg! Was kommt als Synthese??
  • Ein altes „Unwetter-Filmchenpassend zur Propaganda! – wie fein!!!
  • Mittel und Wege, Logistik … als Mittel zum Zweck!
  • Die Sache mit der Wissenschaft
  • Zwei Prinzipien und deine Entscheidung
Das für den Moment,
bei Zeiten stellen wir hier noch weitere Vorträge
aus der kleinen Reihe ein.

Hast du Worte, die du teilen magst,
Fragen, die du stellen möchtest,
Standpunkte und Sichtweisen
oder Ergänzungen,
dann sei herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf den Austausch,
Raphael.

Ein Kommentar zu “Das alles gehört der Krone!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s