Dürfen die das? Können die das überhaupt?

In den letzten Wochen kamen des öfteren Fragen,
ob denn die Kirche, also die römisch-katholische,
überhaupt die Macht hat,
um das „eine oder andere“ auf den Weg zu bringen
oder gar die Strippen zu ziehen, bei all den Marionetten …

in Poltitik, beim Miltitär, bei Staaten und bei Konzernen,
betreff der Medien oder der Banker
in Universitäten und bei diversen neuen „Philosophien“ und Weltanschauungen …

Ja, man mag glauben, daß mit der franz. Revolution
und weiterführend durch Napoleon die Kirche ihrer Macht verloren hat,
eben wegen der geschichtlichen Ereignisse und man ja auch sonst nichts groß hört.

Auf diesem Blog findest du einige Beiträge, die sich mit dem Thema,
also der aktuellen „Macht“ und den Machbarkeiten der Kirche befaßt haben.

Ob es jetzt
eine frische Zusammenfassung und Auflistungs durch einen öffentlich-rechtlichen Sender der BRD ist, wo es um die Besitztümer und den Reichtum der Kirche geht;
eine geschichtliche Abhandlung zurückgehend ins 13. Jahrhundert,
wo die Briten beim Papst ihre eigene Krone leasen mußten,
weil er vertraglich der Eigentümer ist – auch des jetzigen Common Wealth!

oder eben um eine umfassende Abarbeitung, welche eben bis in unsere Gegenwart geht
und dabei weiter ausholt, um nicht nur verständlicher zu sein, sondern auch „glaubhafter“.

Heute möchte ich hier eine kleine Zusammenfassung, wie auch eine Erweiterung einstellen,
betreff einer Organisation, die bald 500 Jahre alt sein könnte und die in dieser Zeit,
bis heute mehr als aktiv und erfolgreich ist/war.
Dieses kleine Video kann man ergo auch als Einstieg nehmen oder eben als Fortführung:

Das ergo für den Moment – es werden hier sicherlich noch weitere Videos und Beiträge zu dem Thema eingestellt werden.

Liebe Grüße und bleiben wir der Wahrheit auf der Spur,
Raphael.

2 Kommentare zu „Dürfen die das? Können die das überhaupt?

  1. die katholiken sind eine glaubensgemeinschaft
    der vati kann samt jesuiten und co – hat nix mit jESUS zu tun —ist ein konzern … fertig … die poli ticker und das gesox der „blutlinien“ haben sich dem satanistischen vati unterworfen … luise .. kurz gesagt

    Gefällt 1 Person

    1. Yepp, genau so ist es …
      Der Vati kann hat die „Bewegung“ gekapert und auf den Kopf gestellt – gemäß des einen, der da genauso in diesem Buch beschrieben wurde
      und das SIE nicht nur auf den Index gesetzt haben, sondern permanent und immer noch diffamieren. Da paßt dann auch die folgende Aussage:
      „Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.“
      (Offb. 13,2)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s